Rechtsanwalt Benedict Bock - Fachanwalt für Arbeitsrecht, Hochschulrecht, Mietrecht, Prüfungsrecht, Schadenersatzrecht, Verkehrszivilrecht, Vertragsrecht, Verwaltungsrecht

Nach Studium an der Ruprecht-Karls Universität zu Heidelberg legte Rechtsanwalt Benedict Bock sein zweites juristische Staatsexamen im Jahr 1995 ab. Anschließend spezialisierte er sich auf die Gebiete Arbeitsrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht sowie Verwaltungsrecht.

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Benedict Bock

AvD-Vertrauensrechtsanwalt

Arbeitsrecht
Hochschulrecht
Mietrecht
Prüfungsrecht
Schadenersatzrecht
Verkehrszivilrecht
Vertragsrecht
Verwaltungsrecht

Öffentliches Baurecht

Nach Studium an der Ruprecht-Karls Universität zu Heidelberg legte unser heutiger Sozius das erste juristische Staatsexamen 1993 ab. Nach der Absolvierung des zweiten juristischen Staatsexamens 1995 wurde Herr Rechtsanwalt Bock als Rechtsanwalt bei dem Amts- und Landgericht Mainz zugelassen. Bereits seit 1993 ist Herr Rechtsanwalt Bock als Repetitor und Dozent für die Fächer Staats- und Verwaltungsrecht sowie das Arbeitsrecht in den Universitätsstädten Mannheim, Heidelberg, Mainz und Frankfurt tätig. Im Rahmen seiner anwaltlichen Tätigkeit hat sich Herr Rechtsanwalt Bock auf die Gebiete des Arbeitsrechts, des Mietrechts, des Verkehrsrechts sowie des Verwaltungsrechts spezialisiert. Auf diesen Gebieten ist Herr Rechtsanwalt Bock aufgrund seiner langjährigen praktischen Erfahrungen und fundierten Rechtskenntnisse jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner für seine Mandanten.